martes, 23 de agosto de 2011

IFA: Albrecht folgt Sievers. Bei der IFA-Tagung in Österreich wurde auch der Ort für die nächste WM bekantegeben. Die steigt im Jahr 2015 im argentinischen Cordoba.

IFA: Albrecht folgt Sievers

Peter Sievers (l.) verließ in Österreich das IFA-Präsidium. Nachfolger ist Jürgen Albrecht.
Linz (DFBL/bec) — Wechsel im Präsidium der International Fistball Association (IFA). Dem scheidenden deutschen MItglied Peter Sievers ist seit der IFA-Tagung im Rahmen der Faustball-WM in Österreich der Ratinger Jürgen Albrecht gefolgt.

Albrecht, der in der Deutschen Faustball-Liga den Posten des Viozepräsidenten Öffentlichkeitsarbeit bekleidet, ist neben DFBL-Präsident ULrich Meiners das zweite deutsche Mitglied im IFA-Präsidium.

EInen Wechsel gab es auch auf dem Präsidentensessel: Der Österreicher Karl Weiß hat seit der WM das Amt des Präsidenten vom nicht mehr angetretenen Ernesto Dohnalek übernommen, der dem Verband nun als Ehrenpräsident vorsteht.

Bei der IFA-Tagung in Österreich wurde auch der Ort für die nächste WM bekantegeben. Die steigt im Jahr 2015 im argentinischen Cordoba.



fuente: http://www.faustball-liga.de/ 

No hay comentarios:

Publicar un comentario