martes, 23 de agosto de 2011

Weltmeister-Trainerteam bleibt zusammen

Weltmeister-Trainerteam bleibt zusammen

Hannover (DFBL/bec) — Gute Nachricht für alle Faustball-Fans: Männer-Bundestrainer Olaf Neuenfeld und sein gesamtes Trainerteam bleibt auch nach dem gewonnenen WM-Titel im Amt. Das gab Neuenfeld am heutigen Dienstag bekannt.

Der Weltmeister-Macher: "Ich habe jetzt mit dem gesamten Trainerstab - Chris Löwe, Martin Becker, Ludwig Schoener und Willi Meyer-Weichelt- Rücksprache gehalten. Inklusive meiner Person möchten wir gerne alle bis zur WM 2015 in unseren Ämtern bleiben und das Unternehmen Titelverteidigung angehen", sagte der Trainer. Lediglich Dirk Schachtsiek, der bei der WM den Part des Delegationsleiters inne hatte, wird in ZUkunft aus beruflichen Gründen kürzer treten. Neuenfeld: "Das ist bedauerlich, aber natürlich absolut verständlich."

Das DFBL-Präsidium um Ulrich Meiners und auch das gesamte Trainerteam freuen sich auf eine weitere gute - und ähnlich erfolgreiche - Zusammenarbeit.

Bereits in einem Jahr steht das nächste Event an: Bei der Männer-Europameisterschaft im eigenen Land könnte bereits das nächste Edelmetall folgen.

fuente: http://www.faustball-liga.de/

No hay comentarios:

Publicar un comentario