miércoles, 12 de octubre de 2011

Zweimal Vierter . Berichte Herren. MIt zwei vierten Plätzen schloss der TV Stammheim die Teilnahme seiner Teams am Allgäu-Cup des SV Amendingen ab.





Berichte Herren
Sonntag, den 09. Oktober 2011 um 16:51 Uhr
MIt zwei vierten Plätzen schloss der TV Stammheim die Teilnahme seiner Teams am Allgäu-Cup des SV Amendingen ab.










Beim Allgäu-Sup des SV Amendingen meldete der TV Stammheim zwei Mannschaften. Das Schwabenligateam spielte am Samstag in der A-Kategorie, die Bundesligisten starteten am Sonntag im Elite-Turnier.
In der Vorrunde hatten die jungen Spieler von Stammheim 2 keine großen Probleme mit den Gegnern. Neben Siegen über Freising, Erolzheim und Schwieberdingen sicherte man sich trotz einer Niderlage gegen Salenstein den Gruppensieg und zog direkt ins Halbfinale ein. Dort traf man erneut auf Schwieberdingen, musste sich diesmal allerdings geschlagen geben und verlor auch im Spiel um die Plätze drei und vier gegen Wigoltingen, das überraschend nicht ins Finale eingezogen war. Mit dem vierten Platz bei 12 Teilnehmern darf die junge Schwabenligamannschaft mit ihrem Ergebnis zufrieden sein.
Für den TVS 2 spielten: Reißner, Drewniok, John, Schradetzki, Israel
Endstand (1-6):
1. MR Salenstein (Mixteam Schweiz)
2. TSV Schwieberdingen (Schwabenliga)
3. STV Wigoltingen (Nat.A Schweiz)
4. TV Stammheim (Schwabenliga)
5. TG Landshut (Bayernliga)
6. TV Neugablonz (Landesliga Bayern)
Jede Menge Parallelen gab es im Eliteturnier, wo das Stammheimer Bundesligateam an Titelverteidiger ins Rennen ging. Ungeschlagen marschierte der TVS durch die Vorrunde und ließ NLV Vaihingen, TV Waldrennach, TV Käfertal, Sportunion Kufstein und ein Team des TV Vaihingen/Enz, der mit den Spielern seines großen Bundesligakaders zwei Mannschaften gestellt hatte hinter sich. Im Halbfinale traf Stammheim auf den TV Vaihingen 1 (Krauß, Marx, Rommel, Rothmaier, Reich) und musste seine erste Niederlage einstecken.
Erneut hieß der Gegner im Spiel um die Plätze drei und vier TV Vaihingen/Enz 2 (Meyer, Gayer, Lochmahr, Reich, Wörsinger), doch diesmal musste man sich anders als in der Vorrunde geschlagen geben.
Für den TVS 1 spielten: Krüger, Flesch, Ehrhardt, C.Nacke, Kowalik, Buchner
Endstand (1-6):
1. TV Vaihingen/Enz 1 (1. BL Süd)
2. TV Augsburg (2. BL Süd)
3. TV Vaihingen/Enz 2 (1.BL Süd)
4. TV Stammheim (1.BL Süd)
5. TV Öschelbronn (1. BL Süd)
6. TV Waldrennach (2. BL Süd)






fuente: http://www.faustball-stammheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=302:zweimal-vierter&catid=1:herren&Itemid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario