sábado, 19 de noviembre de 2011

Alemania: Beschlüsse des Präsidiums




(DFBL/jal) — Das Präsidium der DFBL hat in seiner Telefon-Konferenz die SpOF in einigen Punkten ergänzt. Dies dient der Klarstellung einiger offener Fragen. Außerdem sind ab sofort auch die Protokolle der regelmäßig stattfindenden Telefonkonferenzen auf unserer Homepage einsichtbar.
Erläuterung zum Beschluss der DFBP Präsidiums-Telefonkonferenz vom 14.11.2011


SpOF Stand: 15.11.2011

1. Die SpOF wird um die Anlage 2a (Mahngebühr) ergänzt

Begründung: Bisher wurden die säumigen Zahler formell nicht korrekt gemahnt. Dadurch kam es zu großen Verzögerungen in der Abwicklung. Mit Einführung der neuen Anlage 2a verspricht man sich eine Verbesserung.


2. In der FBGO wurde unter Meldegeld jetzt festgeschrieben, was vorher in den Wettkampfbestimmungen geregelt wurde.


3. In der FBGO wurde unter Teil 1 Bundesliga Nichteinhaltung der Wettkampfbestimmungen (Neu 4.0) eine redaktionelle Änderung vorgenommen.

Die Änderungen/Ergänzungen treten ab sofort in Kraft: (Halle 2011/2012)

  
Bernhard Hoffrichter
Präsidiumsmitglied Recht und Ordnungen
Vorsitzender Fachschiedsgericht

Die aktualisierte Spiel-Ordnung Faustball kann unter http://www.faustball-liga.de/spielbetrieb/downloads_allgemein/ ausgedruckt werden.

Die Protokolle aller Sitzungen wie Telefonkonferenz, Präsidiumssitzung, Hauptausschusssitzung und Mitgliederversammlung ab sofort unter http://www.faustball-liga.de/dfbl/protokolle/




fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/telefonkonferenz/

No hay comentarios:

Publicar un comentario