jueves, 8 de diciembre de 2011

Alemania: Klatsche für Hammah

Klatsche für Hammah

Hannover (DFBL/bec) — Mini-Spieltag in der Faustball-Bundesliga Nord der Männer. Mit der zweiten klaren Niederlage in Folge purzelte am Wochenende der MTV Hammah aus den drei DM-Rängen.
Nachdem der DM-Ausrichter und -Teilnehmer der vorigen Saison schon beim letzten Spieltag mit 1:5 gegen den TV Brettorf unter die Räder gekommen war, kam es nun noch dicker: Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VfK Berlin unterlag der MTV Hammah in eigener Halle sogar mit 0:5.

Weil parallel der Ahlhorner SV mit dem gleichen Ergebnis gegen Schlusslicht TV Voerde gewann, fiel Hammah aus den ersten drei DM-Rängen.

Spielfrei blieben am Wochenende Brettorf und der TK Hannover, deren vorgezogene Begegnung Mitte November klar mit 5:1 für Brettorf geendet war.

Hinter Tabellenführer Berlin streiten sich Ahlhorn, Brettorf und Hammah mit jeweils 6:4 Zählern um die DM-Ränge, der TK Hannover (2:8) und der TV Voerde (0:10) liefern sich ein Duell um den letzten Platz.


fuente:  http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/klatsche_fuer_hammah/ 

No hay comentarios:

Publicar un comentario