jueves, 15 de diciembre de 2011

Dr. Andreas Schmitz: ANTI-DOPING-NEWS

ANTI-DOPING-NEWS

Die WADA (World Anti Doping Agency) ist von unserem Kampf gegen Doping überzeugt, so dass wir als "Code Compliant" eingestuft wurden. Wir erfüllen nun alle Kriterien. Dieser Code wurde praktisch von allen Internationalen Sportverbänden, den meisten Staaten sowie der UNO unterschrieben.
Allein dieser Umstand macht die IFA zum anerkannten Mitglied in der internationalen Sportfamilie und erlaubt uns die Teilnahme an den kommenden World Games in Cali (COL)

Dies wird in der nahen Zukunft wichtige Veränderungen für unseren Verband und unsere Mitglieder mit sich bringen.
Ab dem Jahr 2012 werden die neuen Anti-Doping Regeln in Kraft treten und damit alle Mitgliedsverbände verpflichten, sich den neuen Regeln zu unterwerfen.
Die A-Kader der vier besten Nationen der Damen und Herren der letzten Weltmeisterschaften werden in einen Testpool aufgenommen, der im Dokumentationssystem der WADA hinterlegt ist.
Auf der Basis dieser Daten werden im nächsten Jahr während IFA-Wettbewerben IC-Tests (In Competition) und unangemeldete Dopingtests (OOC-Out Of Competition) im Rahmen der Kaderlehrgänge durchgeführt.
Wir sind auf  die Unterstützung aller Mitgliedsverbände, der Spielerinnen und Spieler angewiesen.

Die Antidoping Regeln erscheinen bald auf unserer homepage. Wir bitten Sie, diese genau durchzulesen.

Sollten sich Fragen in diesem Zusammenhang ergeben mailt uns unter antidoping@ifa-fistball.com.

Dr. Andreas Schmitz
Präsident Medizinische Kommission der IFA
Anti-Doping Verantwortlicher



fuente: http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/boxnewsshow3-anti-doping-news

No hay comentarios:

Publicar un comentario