domingo, 11 de diciembre de 2011

Suiza: Männer 2: Vorrunde abgeschlossen

Männer 2: Vorrunde abgeschlossen   
Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 17:20 Uhr 
Unsere 2. Männer Manschaft hat die Vorrunde zur diesjährigen Hallenmeisterschaft als erste Mannschaft abgeschlossen. Und dies mit einem eindrücklichen Ergebnis. Unsere 2. Mannschaft hat im Jahr 2011 kein einziges Meisterschaftspiel verloren. Diesen Frühling holte man den Titel in der 1. Liga Hallenmeisterschaft, im Sommer wurde man ungeschlagen NLB Feldmeister und nun führt man die Tabelle der 1. Liga Halle wiederum ungeschlagen an.

Allerdings lag die Ungeschlagenheit im aller letzten Spiel des Jahres auf der Kippe. Gegen Angstgegner Ohringen lag man 2:1 Sätze im Rückstand und auch im 5ten Satz dauerte der Kampf bis zum 14:12 ehe das Spiel gewonnen werden konnte. Am 22. Januar schicken sich unsere Reserven im heimischen Jona an, bei der Finalrunde der 1. Liga einen weiteren Titel zu gewinnen und zudem steht immer noch der Aufstieg in die NLB zur Diskussion.




fuente: http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario