domingo, 8 de enero de 2012

Suiza:06.01.12 - EM-OK Diepoldsau steht

von Conrad Aschwanden
DIEPOLDSAU. Für die Europameisterschaften der Frauen und der U21, welche Mitte Juli in Diepoldsau durchgeführt werden, hat der SVD ein acht Personen umfassendes Organisationskomitee (OK) gebildet.
Bekanntlich wurde der SVD Diepoldsau-Schmitter mit der Durchführung der EM der Faustballerinnen sowie der Junioren U21 betraut. Die beiden Titelkämpfe werden am Freitag 13. sowie am Samstag 14. Juli auf dem Sportplatz Rheinauen durchgeführt. Erwartet werden zehn Nationalteams. Es bleibt noch Zeit bis zum Meldetermin und der Ausarbeitung des definitiven Spielplanes.


Gründliche VorbereitungErste Arbeiten wurden jedoch bereits in Angriff genommen und in diesen Tagen hat sich das OK zur Kiff-Off-Sitzung zusammengesetzt. Die Grundlagen für einen würdigen Event wurden geschaffen. Jedes der acht Mitglieder hat seine Jobs gefasst und nun beginnt die Vorbereitung bis in die Details.
Wenn in einem halben Jahr die Europameisterschaften in Diepoldsau stattfinden, soll alles in der gewohnt perfekten Art geschehen. So wie an den Weltmeisterschaften 1999 der Herren, als Vorrundenpartien auf der Rheininsel ausgetragen wurden.



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2012_01_06_emok_diepoldsau.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario