domingo, 22 de julio de 2012

Einen wunder schönen guten Morgen nach Deutschland. Die Deutsche Delegation ist wohlbehalten in Cali eingetroffen. Um kurz vor 7:00 Deutscher Zeit = 0.00 Uhr Kolumbianischer Zeit setze der Flieger in Cali zur Ladung an.

Aber der Reihe nach: In Frankfurt versammelte sich das Deutsche Team am Abflugschalter. Die Berliner und Stuttgarter Fraktion traf erst am Schalter ein, als das Boarding bereits begonnen hatte. Nachdem zunächst für Aufregung durch das Lufthansa-Personal gesorgt wurde "Der Flieger sei überbucht", klärte sich das ganze relativ schnell und das gesamte Team, konnte zusammen mit den Faustballteams aus Österreich und der Schweiz starten. Gg. 4:00 deutscher Zeit (21.00 Uhr Kolumbien) landeten wir in Bogota, wo es schnell durch die Zollkontrollen ging. Der Weiterflug nach Cali war dann für 22:35 Uhr gebucht.

Gg. 0:00 Uhr konnten wir dann in Cali die Koffer am Ausgabeband in Empfang nehmen. Danach ging es mit einem durch die Worldgames Organisation gestellten Bus samt Polizeibegleitung in die Innenstadt ins das Mannschaftshotel TORRE DE CALI / PLAZA HOTEL.

Die ersten Bilder findet Ihr hier auf der WM Sonderseite!
Gute Nacht Deutschland.....

fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2012/guten_morgen_deutschland/

No hay comentarios:

Publicar un comentario