domingo, 29 de julio de 2012

Faustball. Mundial Juvenil sub 18 de Cali, Colombia : (w) Schweiz - Brasilien 1:3

 






 

 

Nachdem die Mädels am Mogen die Halbfinalqualifikation für den Einstieg ins Finale verpasst hatten, bekamen sie jetzt gegen Brasilien die Möglichkeit, mit einem Sieg noch in das kleine Finale zu kommen.

Das Spiel beginnt mit vielen unnötigen Eigenfehler auf Seiten der Schweiz. So kommt es, dass die U18-Girls immer einem kleinen Rückstand hinterher laufen müssen. Trotzdem schaffen sie den 9:9 Ausgleich, verpassen es aber noch einen Zacken zu zulegen und verlieren mit 9:11. Der 2. Satz gleicht einer Achterbahn. Aus einem 1:4 Rückstand schaffen die Mädels einen 5:4 Vorsprung. Doch leider handelte es sich nur um ein zwischenzeitliches Aufbäumen und so ging auch der 2. Durchgang an Brasilien. Doch jetzt wurde den Girls bewusst, dass sie das Messer am Hals hatten und zeigten eine Reaktion. Der schnelle herausgespielte Vorsprung konnte bis zum Schluss verwaltet und der Durchgang mit einem schönen Spielaufbau gesichert werden. Im 4. Satz mussten die mitgereisten Fans leider wieder dasselbe Bild wie in Durchgang 1 und 2 ansehen, womit der Medaillentraum endgültig geplatzt ist.
Schlussresultat: [9:11; 8:11; 12:10; 6:11]
 
 
fuente: http://u18wm-cali.blogspot.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario