viernes, 27 de julio de 2012

Inauguración Mundial sub 18 de Cali, Colombia. Die U18 Weltmeisterschaft Frauen und Männer sind eröffnet
















In einer schlichten aber würdigen Zeremonie hat der Präsident der IFA, Karl Weiss die 5. U18 Weltmeisterschaft eröffnet. In Anwesenheit zahlreicher Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport wurden die sieben Delegationen zum Prä-anlass für die im nächsten Jahr stattfindenden World Games begrüßt.
"Die Eröffnung war ein schönes Erlebnis aber nun geht es gottlob los und ich bin gespannt wie der Anlass und Faustball in Kolumbien aufgenommen werden" sagte der Präsident der zahlreich anwesenden Presse.
Die Endspiele der Frauen und Männer werden direkt im nationalen Fernsehen übertragen.

fuente: Federación Internacional de faustball, http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-die-u18-weltmeisterschaft-frauen-und-maenner-sind-eroeffnet

No hay comentarios:

Publicar un comentario