sábado, 28 de julio de 2012

Mundial de faustball sub 18 de Cali, Colombia: (w) Österreich - Schweiz 3:0

 

 

 

Dank einem furiosen Start stand es schnell 5:8 für unsere Mädels. Doch dann war plötzlich die Luft draussen und der Durchgang trotz Satzball mit 13:11 verloren. Diese Wende hinterliess eine Totalblockade bei allen fünf Schweizerinnen. Nichts, aber auch gar nichts mehr wollte klappen. Als dann die Girls auch noch frühzeitig die Köpfe hängen liessen, war dann der Satz auch schon vorüber, bevor er überhaupt richtig begonnen hatte. Sofort vergessen und für den nächsten Satz neues Glück erzwingen war angesagt. Leichter gesagt als getan... Auch im dritten -leider letzten- Satz war nichts mehr für unsere Swiss Girls auszurichten. Sie fanden nie mehr zur richtigen Einstellung zurück, womit das Spiel klar gegen die stark aufspielenden Österreicherinnen verloren ging.
Schlussresultat: [13:11; 11:1; 11:4]

Trotzdem ist noch gar nichts verloren. Sollte morgen Brasilien gegen Österreich verlieren und unsere Mädels mit 3:0 gegen Argentinien gewinnen, qualifizieren sie sich für den Halbfinal.

Vollgas Mädels, immer positiv bleiben und glaubt an euch! Denn alle Leserinnen und Leser dieses Blogs und alle anderen Fans tun es!!!
SWIIIIIIIIIIIIIIISSS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
 
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario