miércoles, 25 de julio de 2012

Mundial sub 18, Cali,Colombia: Titelverteidiger Deutschland




Der deutsche Kader hat sich in Cali eingelebt und die Zeitverschiebung offensichtlich gut überstanden. Nach einigen Trainingseinheiten auf dem Platz fiebern die beiden Deutschen Mannschaften nun der Eröffnung und den Spielen entgegen.
Deutschland ist in beiden Klassen Titelverteidiger und möchte natürlich (wer will das als amtierender Weltmeister nicht) beide Titel erfolgreich verteidigen.

Beide Teams sind hoch motiviert und werden das beste geben: O-Ton Roland Schubert c, Trainer der mU18: "Am Ende wird das Team Weltmeister, welches die wenigsten Fehler macht. Und da hoffen wir mal, dass uns dieses auch in Cali 2012 gelingen wird."
fuente: http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-titelverteidiger-deutschland

No hay comentarios:

Publicar un comentario