viernes, 27 de julio de 2012

Mundial sub18 de Cali,Colombia: (w) Deutschland - Schweiz 3:0

 

 

 

(w) Deutschland - Schweiz 3:0

Nachdem unsere Girls den ersten hart umkämpften Satz verloren hatten, ging im zweiten Durchgang gar nichts mehr. 11:3 war das klare Verdikt. Nach je einem Wechsel in der Offensive und in der Defensive, zeigte sich im dritten Satz wieder ein ganz anderes, sehr erfreuliches Bild. Vor allem dank der beherzten Leistung von Steffi Schreiber welche Service und Rückschlag übernahm, konnte das Swiss Team bis zum Stand von 8:9 vorne sein, bevor dann leider auch der letzte Satz mit 11:9 an die Deutschen ging. Trotz des eindeutigen 3:0 Resultates dürfen die Mädels einer allfälligen zweiten Begegnungen mit den Deutschen (zBsp. im Finale:-)) mit viel Optimismus entgegengeschaut werden!
Schlussresultat: [11:8; 11:3; 11:9]
fuente: http://u18wm-cali.blogspot.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario