sábado, 18 de agosto de 2012

Aktuelle EM Resultate aus Schweinfurt 2. Spieltag

von Swiss Faustball
SCHWEINFURT - Alle Resultate und Informationen vom 2. Spieltag.

2.Spieltag

SCHWEINFURT
18.00 Uhr
Wenn der WM-Fünfte den Weltmeister vor seinen eigenen Publikum mit 3:0 im EM-Halbfinal in die Knie zwingt, dann darf von einer Sensation gesprochen werden. Das neuformierte Team um den neuen Trainer Oliver Lang steht morgen im Final gegen Österreich. Respekt!


Schweiz – Deutschland 3:0 (13:11, 11:8, 11:6)
2500 Zuschauer. – Spieldauer 45 Minuten.
Schweiz: Ueli Rebsamen, Cyrill Scheriber, Fabian Marthy, Kevin Nützi, David Berger. – Keine Auswechlsungen.


SCHWEINFURT
13.45 Uhr
Niederlage auch gegen Deutschland
Erwartungsgemäss schonten sowohl die Schweiz als auch Deutschland ihre stärksten Einsatzkräfte im bedeutungslos gewordenen letzten Gruppenspiel. Der Schweizer Coach Oliver Lang konnte damit jene Spieler einsetzen, die bisher nur gegen die schwächeren Nationen zum Einsatz kamen. Diese gaben aber ab dem zweiten Satz Vollgas und konnten diesen mit 11:7 gewinnen, nachdem der erste mit 3:11 verloren ging. Das wars dann aber. Die folgenden beiden Sätze verloren die Schweizer und damit das Spiel. In den Köpfen war man auf Schweizer Seite wohl bereits im Halbfinal.
Dort treffen der Vorrunden-Zweite (Deutschland) und -Dritte (Schweiz) im Halbfinal um 18 Uhr erneut aufeinander. Dabei werden mit Sicherheit  auf beiden Seiten die stärksten Formationen auflaufen. Im ersten Halbfinal um 16.45 Uhr treffen Österreich und Italien aufeinander. (ah)


Schweiz – Deutschland 1:3 (3:11, 11:7, 6:11, 8:11)
Schweiz: Ueli Rebsamen, Yannick Signer, Martin Dünner, Silvan Jung, Pascal  Iseli. – Auswechslungen: 3. Satz (4:7) Raphael Schlattinger für Rebsamen; 4. (0:0) Schreiber für Schlattinger, Schlattinger für Rebsamen.



SCHWEINFURT
10.00 Uhr
Knappe Niederlage gegen Österreich
Eines war schon vor diesem Spiel klar: Nach dem 3:0-Testspiel-Sieg vor Wochenfrist in Widnau musste die Schweiz mit einem anderen Österreich rechnen. Und so war es auch. Der Titelverteidiger trat entschlossen auf und sicherte sich die ersten zwei Sätze. Doch die Schweizer liessen sich nicht beeindrucken und holten die folgenden beiden Durchgänge auf ihr Konto zum Satzausgleich. Im entscheidenden Satz hinkten die Schweizer den Österreicher bis zum 6:7 stets leicht hinterher. Dann gelang nichts mehr, Österreich brachte den Satz nach 90 Minuten Spielzeit mit 11:6 ins Trockene.
Die Schweizer haben eine gute Möglichkeit  verpasst, doch im Abschluss waren sie gegen Schluss zu wenig effizient. Nun folgt noch das letzte, bedeutungslose  Gruppenspiel gegen Deutschland, das wohl auf beiden Seiten von den «zweiten Garnituren» bestritten werden wird. Die, weil der Vorrunden-Zweite und -Dritte im eine Halbfinal aufeinander treffen, und dies werden gleich noch einmal Deutschland und die Schweiz sein. (ah)



Schweiz – Österreich 2:3 (9:11, 4:11, 11:6, 12:10, 6:11)
Schweiz: Cyril Schreiber, Ueli Rebsamen, Fabian Marthy, Kevin Nützi, David Berger. – Auswechslungen: 2. Satz (4:9) Raphael Schlattinger für Schreiber; 3. (0:0) Schreiber für Schlattinger, Schlattinger für Rebsamen.







 











Aktuelle Resultate können auf der Website des Veranstalters abgerufen werden:

fuente:    http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2012_08_17_aktuelle_EM_news_2.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario