martes, 7 de agosto de 2012

Austria: faustball: SC Laa/Thaya ist Ö-Cupsieger 2012

In einem guten und spannenden Endspiel setzt sich der SC Laa/Thaya gegen Vorrundensieger ÖTB Drösing mit 3:1 Sätzen durch.
Der Sieger der Vorrundenspiele war eindeutig der ÖTB Drösing. Die Mannschaft konnte beide Vorrundenspiele klar mit 2:0 Sätzen gewinnen, hingegen verlor der spätere Cup-Sieger SC Laa/Thaya beide Vorrundenspiele. In einem gut geführten und abwechslungsreichen Halbfinalspiel setze sich schlussendlich der SC Laa/Thaya gegen Polizei SV Wien durch.

Aufgrund der Vorrundenergebnisse war davon auszugehen, dass sich ÖTB Drösing den Ö-Pokal zum 3. Mal in Folge sichern würde. Beide Mannschaften führten ein Spiel auf hohem Niveau, mit sehenswerten Ballwechseln auf beiden Seiten. In diesem Finalspiel zeigte sich der SC Laa/Thaya von seiner besten Seite und holte sich den Ö-Pokal im vierten Satz.
Gratulation an den SC Laa/Thaya!
(Bericht Bahr Hermann)






fuente: http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-sc-laathaya-ist-oe-cupsieger-2012

No hay comentarios:

Publicar un comentario