sábado, 18 de agosto de 2012

Österreich und die Schweiz im Final

Vor einer imposanten Zuschauerkulisse wurde erneut hochklassiger Faustball geboten.
Während sich Österreich gegen Italien relativ klar für das Endspiel von morgen Sonntag um 14.00h qualifizierte, war der zweite Habfinal zwischen dem amtierenden Weltmeister Deutschland und der Schweiz ausgeglichener.
Ein überragender Cyrill Schreiber entschied den ersten Satz fast im Alleingang mit 13 zu 11, was zur Folge hatte, das die jungen deutschen Spieler dem Druck nicht mehr gewachsen waren und den zweiten und dritten Satz ziemlich klar verloren. 

Deutschland spielt somit morgen gegen Italien um den 3. Platz und Serbien gegen die Tschechische Republik um Platz 5.

Das Präsidiumsmitglied der IFA und dessen Jugendreferent, Jürgen Albrechts meinte: "Ein überragender Schreiber hat das junge Deutsche Team fast alleine besiegt. Es zeigte sich, dass der Weltmeistertitel vom letzten Jahr eine grosse Überraschung war. Die Mannschaft ist aber noch jung und gewinnt mit jedem Spiel an Erfahrung".
Fotos: (C) ÖFBB/Dinböck









fuente. http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-oesterreich-und-die-schweiz-im-final

No hay comentarios:

Publicar un comentario