sábado, 25 de agosto de 2012

Suiza: 25.08.12 - Swiss Faustball gratuliert!

25.08.12 - Swiss Faustball gratuliert!

von Swiss Faustball

OLTEN - Sensationell, Swiss Faustball gratuliert dem noch jungen und dynamischen Männer Nationalteam, dem Trainerteam Oli Lang und Hanspeter Brigger und dem EM-Staff recht herzlich zum Gewinn des Europameistertitels 2012. Ein Dankeschön an die mitgereisten CFFN- und anderen Schweizer-Fans, die Unterstützung war einmal mehr sehr stark.

Kaum zu Glauben, niemand hat damit gerechnet und, man muss es einfach persönlich miterlebt und gesehen haben, sonst ist es kaum vorstellbar! Im Halbfinal 3:0 gegen den Weltmeister Deutschland und im Finale 4:0 gegen den Europameister Österreich. Wirklich ein wahres Märchen wie unser SF-Medienassistent Andi Hörner schrieb! Die Titelverteidigung 2014 findet in der Schweiz statt.

Franco Giori, Zentralpräsident

fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2012_08_25_Gratualtaion.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario