viernes, 7 de septiembre de 2012

Faustball: Conociendo a Cindy Nökel de Hannover, Alemania







Ich heiße Cindy Nökel.
Ich lebe in Deutschland, in Hannover.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Hörgeräteakustik-Meisterin.

Ich habe mit 8 Jahren angefangen, Faustball zu spielen.

In Groß Bademeusel habe ich mit dem Faustball spielen begonnen, danach habe ich zum TV Jahn Schneverdingen, wegen meiner beruflichen Weiterbildung, gewechselt.

Ich spiele Faustball weil es mir Spaß bringt, weil ich einen ordentlichen Ausgleich zum Beruf bekommen. Ich mag auch die Gemeinschaft, einfach Teamsport. Ich bin eine Mannschaftsspielerin und brauche das Zusammensein.

Ich habe einmal in Chile an der WM teilgenommen.

Ich versuche andere Spieler beim Faustball zu motivieren, indem ich sie anfeuere. Ich kann Spieler motivieren, indem ich die Übung beim Training z.B. genau vorzeige oder durchführe. Ich kann sie motivieren, indem ich ihnen zeige, was man erreichen kann. Es macht mir Spaß mit anderen Spielerinnen ein großes Ziel zu erreichen. Ich erkläre jedem Bekannten, was Faustball ist... um den Sport bekannter zu machen wink

Ich lerne immer wieder neue Personen kennen und kann so mit unterschiedlichen Spielerinnen Spaß beim Faustball spielen haben. Das Team ist das Größte.

No hay comentarios:

Publicar un comentario