martes, 29 de enero de 2013

Jetzt neu: die Faustball-App!






Hannover (DFBL/bec) — Überall auf dem neuesten Faustball-Stand sein? Mit der neuen Faustball-App kein Problem! Aktuelle Termine, die Tabellen der Bundesliga, exklusive Interviews, Hintergrundinformationen, und noch viel mehr gibt es ab sofort auch für I-Phones und Smartphones.
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Faustball-Liga, der IFA und dem ÖFBB ist in den letzten Wochen die offizielle Faustball-App entstanden. Hier finden Faustball-Fans - und alle die es noch werden wollen - ab sofort aktuelle Infos auch auf dem Handy. Das Ganze natürlich kostenlos!

So kommt man an die neue Faustball-App: Einfach im Browser des Handys diese Adresse eingeben: www.faustball.die-app.de - anklicken - und fertig! Noch einfacher geht's, wenn man mit einem QR-Code-Scanner den obigen
QR-Code scannt.

Die DFBL wünscht viel Spaß mit der neuen Faustball-App!


No hay comentarios:

Publicar un comentario