lunes, 29 de abril de 2013

Alemania: Sachsenfaustball richtet Frauen-WM aus


Sachsenfaustball richtet Frauen-WM aus

Horst Tillner von Sachsenfaustball setzt seine Unterschrift unter die WM-Verträge. (Foto: Stöldt)
Horst Tillner von Sachsenfaustball setzt seine Unterschrift unter die WM-Verträge. (Foto: Stöldt)
Dresden/Coburg (DFBL/bec) — Nun ist es offiziell: Ausrichter der Frauen-Weltmeisterschaft 2014 in Dresden ist Sachsenfaustball e.V.. Im Rahmen der Hallen-DM der Männer wurden in Coburg die entsprechenden Unterschriften geleistet.
Damit ist Dresden jetzt offiziell als örtlicher Ausrichter beauftragt - nachdem die IFA im Rahmen der Männer-EM 2012 den Vertrag mit der DFBL abgeschlossen hatte.
 
Bei der Vertragsunterzeichnung dabei (Foto, v. l.:) DFBL-Präsident Ulrich Meiners, Sarah Schenk aus dem WM-OK, Bundestrainerin Silke Eber, Horst Tillner und Sachsen-Landesfachwart Bernd Martin sowie DFBL-Teammanager Harald Muckenfuß.

Von Dienstag, 29. Juli bis Sonntag, 3. August 2014, trifft sich die weibliche Faustballwelt in Sachsen. Infos zum Ausrichter unter www.sachsenfaustball.de




No hay comentarios:

Publicar un comentario