sábado, 4 de mayo de 2013

Austria: VORSCHAU - 2. Runde Meister Play Off Männer


VORSCHAU - 2. Runde Meister Play Off Männer

Kampf um Tabellenspitze

Mit Star-Zuspieler Carlos Joao Schmidt aus Brasilien kämpft Titelverteidiger FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting am Mittwoch in Laakirchen um den Anschluss in der Play Off-Tabelle. Die Trattnachtaler treffen erstmals auf den Chilenen Alvaro Mödiger, der für die Askö Artina Laakirchen angreift.

 

Beide Teams mussten in der ersten Play Off-Runde eine Niederlage einstecken. "Ab jetzt zählt nur noch volle Konzentration, damit wir unser Ziel - die Final3-Qualifkation - erreichen können", sagt Abwehrspieler Markus Kraft, der am Mittwoch auf die Unterstützung des Brasilianers "Dao" Schmidt und Stefan Einsiedler hofft. Im Match gegen Laakirchen heißt es für den Meister einen weiteren Ausrutscher vermeiden, will er den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren.

Das Überraschungsteam des FSC Wels 08 will am Mittwoch in Linz seine gute Form erneut unter Beweis stellen. "Wir wissen aber natürlich, dass wir trotz des Sieges gegen Grieskirchen auch in Linz wieder Außenseiter sind", sagt Angreifer Dominik Hofer. Nach der Niederlage in der ersten Runde will der FBC Askö Urfahr auf der eigenen Anlage gegen die Messestädter daher nichts anbrennen lassen. "Da muss ein Sieg her", sagt Urfahr-Zuspieler Siegfried Simon.

Die weiße Weste wollen in der zweiten Runde sowohl TuS Raiffeisen Kremsmünster als auch Union Compact Freistadt am Mittwoch behalten. Beide Teams feierten in Runde eins einen Sieg. Mit einem Heimerfolg würde Freistadt die Tabellenführung verteidigen. Siegt Kremsmünster, könnten die Kremstaler mit Unterstützung der anderen Teams am Mittwoch von der Tabellenspitze lachen.
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario