domingo, 9 de junio de 2013

Ahlhorn. Beim dritten Spieltag der Faustball Bundesliga der Frauen verteidigte der Ahlhorner SV seine weiße Weste und ist nun alleiniger Tabellenführer. Der SV Moslesfehn schlug im Spitzenspiel MTSV Selsingen und bleibt mit dem vorderen Tabellentrio auf Tuchfühlung.

Tabellenführer 09.06.2013

09.06.2013 – Ahlhorn. Beim dritten Spieltag der Faustball Bundesliga der Frauen verteidigte der Ahlhorner SV seine weiße Weste und ist nun alleiniger Tabellenführer. Der SV Moslesfehn schlug im Spitzenspiel MTSV Selsingen und bleibt mit dem vorderen Tabellentrio auf Tuchfühlung.


Ahlhorner SV – TG 81 Düsseldorf 3:0 (11:8, 11:8, 11:4) Das Duell gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf geriert für den Ahlhorner SV eher zu einer Formsache. Imke Schröder zeichnete sich nun durch ihre Angaben aus und auch Celina Minx punktete im Angriff mehrfach sehenswert. Mit einer sicheren Abwehr mit Annika Lohse, Sandra Wortmann und Sarah Reinecke im Rücken ließen sich Janna Meiners und Co. das Zepter nicht aus der Hand nehmen und verbuchten einen klaren Erfolg.
Ahlhorner SV - VfK Berlin 3:1 (11:4, 11:4, 8:11, 11:5) Stark und konzentriert präsentierte sich der ASV in den ersten Sätzen. Nach einigen technischen Fehlern im dritten Durchgang, dem logischen Satzverlust, ging es im vierten Satz wieder mit Volldampf voraus. Unter dem Jubel der Zuschauer wurde sehenswert der Sack zugemacht und der zweite Sieg erkämpft.
„Alle haben motiviert und konzentriert mitgezogen. So macht das Spaß!“ freute sich Ahlhorns Trainerin Edda Meiners nach den beiden Siegen und der alleinigen Tabellenführung.



No hay comentarios:

Publicar un comentario