domingo, 9 de junio de 2013

Noticias Club Jona de Suiza: Neue regionale Schiedsrichter

   Noticias Club Jona de Suiza:    Neue regionale Schiedsrichter

Anlässlich der heutigen U14 Meisterschaft fand die regionale Schiedsrichterprüfung statt. Diese wurde einzig für 5 Joner organisert. Die Prüfug bestand aus einem schriftlichen Test, der Spielleitung von U14 spielen und einem mündlichen Test. Wir freuen uns, dass alle 5 Teilnehmer die Prevetierung erfolgreich erreicht haben und gratulieren den neuen Schiedsrichtern Corinne Späni, Daniela Späni, Alain Marchon, Roger Beeler und Fabian Zahner.

Meisterschaftsbetrieb

Über das vergangene Wochenende wurde fleissig Faustball gespielt. Aufgrund diverser Regen bedingter Verschiebungen mussten einige Mannschaften sogar zweimal in den Einsatz, wobei viele positive Resultate vermeldet werden können. Die 1. Männer Mannschaft errang 3 Siege, musste gegen Elgg-Ettenhausen aber als Verlierer vom Platz. Trotzdem konnte man sich auf den 2. Zwischenrang verbessern. Die 1. Frauen Mannschaft siegte gegen den ewigen Gegner aus Embrach gleich mit 3:0 und grüsst mit 4 Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze. Alle Resultate und Tabellen auf unserer Resultatübersicht.

Nachwuchs startet in die Saison

Die erste Runde in Schlieren war noch dem Regen zum Opfer gefallen. Heute konnten die Nachwuchsspieler bei besten Bedingungen in Jona in die Saison starten. Der TSV Jona ist diesen Sommer mit je einer Mannschaft in der U10 und U14 Kategorie vertreten. Sehr gut in Szene setzen konnte sich heute die U10 Mannschaft, welche alle Spiele gewann und mit nur einem Punkt Rückstand den zweiten Zwischenplatz belegt.
Mehr Mühe bekundete die U14 Mannschaft. Philipp Krebser, der Hauptangreifer, war gestern noch mit der 3. Liga Mannschaft unterwegs und verletzte sich dort leider am Knie. Dies war heute eine zu grosse Schwächung. Mit dem 4. Zwischenrang besteht aber immer noch die Chance auf einen Podestplatz.



No hay comentarios:

Publicar un comentario