lunes, 23 de septiembre de 2013

Schlieren feierte 25 Jahre Faustball-Sektion von Swiss Faustball

3.09.13 - Schlieren feierte 25 Jahre Faustball-Sektion

von Swiss Faustball

SCHLIEREN - Seit nunmehr 25 Jahren gibt es die Faustball-Sektion des STV Schlieren. Dies wurde kräftig gefeiert.
Rund dreihundert Gäste konnten zur Gala in der Sporthalle Unterrohr begrüsst werden. Vor 25 Jahren wurde die Faustball-Sektion des STV Schlieren gegründet. Conférencier Tom Davis, die Mädchenriege des STV Schlieren sowie die Comedians Sutter&Pfändler unterhielten die Gäste.
Franco Giori, Zentralpräsident von Swiss Faustball sprach zu den Gästen und überbrachte die Gratulation von Swiss Faustball sowie ein symbolisches Geschenk. Der STV Schlieren ist mit 150 Mitgliedern einer der mitgliedergrössten Faustballvereine der Schweiz.





fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_09_23_Schlieren.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario