domingo, 22 de septiembre de 2013

Suiza: Ehrung für Conrad Aschwanden von Swiss Faustball

 Ehrung für Conrad Aschwanden

von Swiss Faustball

REBSTEIN - Anlässlich der Schweizer Seniorenmeisterschaft wurde Conrad Aschwanden von Swiss Faustball verabschiedet und geehrt.


Bild' Conrad Aschwanden (links) erhält von ZV-Mitglied Lorenz Lipp die Ehrung von Swiss Faustball - Foto: Emil Tobler
Mit dem Kürzel cas waren seine Artikel in der Zeitung gezeichnet. Jahrzehntelang leistete Conrad Aschwanden tolle Medienarbeit für den Faustballsport. Vor allem in der Ostschweiz war die Öffentlichkeitsarbeit im Faustball geprägt durch die fundierten Texte und Berichte von Conrad Aschwanden. Aber auch mit der Kamera wusste er umzugehen und schoss unzählige Fotos.
Conrad Aschwanden hatte angekündigt, nach der Feldsaison 2013 kürzer zu treten. Im Rahmen der Senioren Schweizermeisterschaft dankte Lorenz Lipp, Mitglied im Zentralvorstand von Swiss Faustball Conrad Aschwanden für seinen Einsatz für den Faustballsport. Von Swiss Faustball wurde Conrad Aschwanden für seine Verdienste mit einer Auszeichnung geehrt.


fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_09_22_Aschwanden.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario