viernes, 11 de octubre de 2013

11.10.13 - Marcel Eicher neuer Co-Trainer der Frauen von Swiss Faustball

11.10.13 - Marcel Eicher neuer Co-Trainer der Frauen

von Swiss Faustball

OLTEN - Der Zentralvorstand von Swiss Faustball hat Marcel Eicher zum neuen Co-Trainer der Frauen-Nationalmannschaft gewählt.
Marcel Eicher ist 37jährig und wohnt in Wilen b. Wil. Er ist 82-facher Nationalspieler und gehört der FG Rickenbach-Wilen an. Trainererfahrung hat Marcel Eicher bei Rickenbach-Wilen gesammelt, ausserdem hat er als Coach mit der STV Schlieren auch schon Erfahrungen mit Frauenmannschaften.
Beim Frauen-Nationalteam wird Marcel Eicher als Co-Trainer des neuen Nationaltrainers Didi Back wirken. Franco Giori, Zentralpräsident von Swiss Faustball zur Wahl: "Es freut mich besonders, dass der ehemalige 82-fache Nationalspieler Marcel Eicher nach seiner erfolgreichen sportlichen Karriere sich an der Verbandsarbeit von Swiss Faustball beteiligt."

Swiss Faustball dankt Marcel Eicher und wünscht ihm und dem neuen Nationaltrainer Didi Back mit dem Frauen-Nationalteam guten sportlichen Erfolg.



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_10_11_Eicher.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario