domingo, 17 de noviembre de 2013

Austria: VORSCHAU: Frauen Faustball Hallen Bundesliga

VORSCHAU: Frauen Faustball Hallen Bundesliga

Arnreit bleibt auch in der Halle der Favorit!

Am kommenden Wochenende beginnt in der Frauen Faustball Bundesliga die neue Hallensaison, in der wiederum Titelverteidiger Arnreit der große Favorit ist, der von den übrigen Teams gejagt wird.
Am kommenden Wochenende startet die Faustball Bundesliga der Frauen in die neue Hallensaison. Im Grunddurchgang geht es vorerst darum, einer der ersten drei Plätze zu erobern die als Qualifikation für das Final 3 am 1./2. März 2014 in Rohrbach gelten.
Neun Teams werden um den Hallentitel kämpfen wobei Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit erneut das gejagte Team sein wird, der Weg zum Titel wird wohl über die Mühlviertlerinnen führen die in Meisterschaftsbewerben mittlerweile 48 Spiele ungeschlagen sind. Mit Remeco Reichel TV Neusiedl, FSC Wels 08 und FBC Askö Urfahr werden die TOP-Teams der letzten Jahre als größte Konkurrenten für Arnreit erwartet.
Titelverteidiger Arnreit ist am Samstag in Rohrbach Gastgeber gegen Aufsteiger Union Compact Freistadt und gegen Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach und gilt in diesen beiden Spielen als großer Favorit. Besonders für die Freistädterinnen ist es besonders schwer, denn neben Arnreit zählt auch Nußbach zum erweiterten Favoritenkreis um die Finalplätze.
Vizemeister Remeco Reichel TV Neusiedl hat in Wolkersdorf gleich zwei heiße Spiele zu bestreiten, einerseits geht es im Lokalderby der Weinviertler Teams gegen Drösing um die Vorherrschaft in Niederösterreich, andererseits gilt FSC Wels als weitere Gastmannschaft als ein großer Konkurrent um die Finalplätze, wo ein Sieg besonders wichtig wäre.

FBC Askö Urfahr geht in Linz als großer Favorit in die Spiele gegen Union Rohrbach/Berg und gegen ATSV Salzburg, will man um den Titel mitmischen so sollten diese Spiele gewonnen werden.


fuente. http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-vorschau-frauen-faustball-hallen-bundesliga

No hay comentarios:

Publicar un comentario