martes, 19 de noviembre de 2013

Suiza: Nationaltrainer tippen von Swiss Faustball

8.11.13 - Nationaltrainer tippen

von Swiss Faustball

OLTEN - Die beiden Trainer der Nationalteams Männer und Frauen geben für die bevorstehende Hallensaison ihre Prognosen ab.
Männer-Nationaltrainer Oli Lang sieht Diepoldsau als Favorit auf den Hallentitel an. Für den zweiten Platz kommen laut seinem Tipp Oberentfelden oder Elgg/Ettehausen infrage. Dahinter sieht er auf Platz vier Jona, gefolgt von Widnau und Wigoltingen. Überraschungen erwartet Oli Lang keine.


Für Frauen-Nationaltrainer Didi Back ist der TSV Jona der klare Favorit auf Gold. Auch ohne Nicole Münzing traut er Jona den Titel zu. In der Spielverderberrolle sieht er Schlieren und Oberentfelden-Amsteg, evt. auch noch Diepoldsau. Gegen den Abstieg kämpfen laut Didi Back die restlichen Teams, also Embrach, Hochdorf, Höchst und Rickenbach-Wilen. Gespannt ist er wie Embrach ohne Irene Rohner spielen wird.

fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_11_18_VorTrainer.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario