lunes, 16 de diciembre de 2013

Suiza: Am Samstag 14. Dezember konnte der TSV Jona Faustball im Seedamm Plaza wieder zahlreiche Mitglieder, Helfer und Sponsoren zum jährlichen Jahresabschlussabend begrüssen.

      Jahresabschlussabend 2013

Am Samstag 14. Dezember konnte der TSV Jona Faustball im Seedamm Plaza wieder zahlreiche Mitglieder, Helfer und Sponsoren zum jährlichen Jahresabschlussabend begrüssen. Auch dieses Jahr konnten wieder viele ehrenamtliche Helfer des TSV Jona Faustball ein verdientes Geschenk für ihren Einsatz während dem Jahr 2013 entgegennehmen. Als Höhepunkt des Abends wurde die NLA Frauenmannschaft für ihre ersten Schweizermeistertitel sowohl in der Halle wie auch im Feld ausgezeichnet. Ein paar Impressionen des Abends sind in unsererer Bildergallerie verfügbar.

2013 jahresabschlussabend tn


fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario