martes, 7 de enero de 2014

GRIESKIRCHEN - Beim Europacup der Männer in Österreich ist Diepoldsau in der Rolle des Aussenseiters.

Diepoldsau mit Selbstvertrauen

von Swiss Faustball

GRIESKIRCHEN - Beim Europacup der Männer in Österreich ist Diepoldsau in der Rolle des Aussenseiters.


Bild'

Der Schweizermeister geht allerdings nach dem Sieg an den Manor Indoors mit viel Schwung an die schwere Aufgabe heran. In Grieskirchen kann Diepoldsau unbeschwert auftreten.
Fabian Marthy, Kapitän von Diepoldsau zur Ausgangslage: "Wir sind immer noch der Aussenseiter und wollen mutig aufspielen. Gegenüber dem Start in die Hallesnaison konnten wir uns klar steigern. Wir haben unser System umgestellt, was nun funktioniert."

Diepoldsau spielt im Halbfinal vom Freitag gegen den Favoriten aus Deutschland, den TSV Pfungstadt. Am Samstag stehen die Finalspiele auf dem Programm.

Freitag, 10. Januar 2014
17.00 Uhr Halbfinal: Diepoldsau - Pfungstadt (D)
19.00 Uhr Halbfinal: Grieskirchen/Pötting (Ö) - Kremsmünster (Ö)

Samstag, 11. Januar 2014
16.00 Uhr Spiel um Platz 3
18.00 Uhr Finale

www.faustball-europacup.at/

fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_01_07_ECM.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario