domingo, 16 de febrero de 2014

Alemania: Krüger wechselt nach Vaihingen

Krüger wechselt nach Vaihingen


Marc Krüger, hier im DM-Finale 2011, schlägt ab Sommer wieder für Vaihingen auf (Foto: DFBL/Schönwandt)
Marc Krüger, hier im DM-Finale 2011, schlägt ab Sommer wieder für Vaihingen auf (Foto: DFBL/Schönwandt)
Stammheim (DFBL/bec) — Spektakulärer Transfer in der Süd-Bundesliga der Männer: Nationalangreifer Marc Krüger verlässt nach der Hallenrunde den TV Stammheim und wechselt nach Vaihingen.
Nach fünf Jahren im Trikot des TV Stammheims wechselt Marc Krüger zur Feldsaison zurück zu seinem Heimatverein TV Vaihingen / Enz. "Diese Entscheidung teilte er den Verantwortlichen im November 2013 frühzeitig mit", heißt es in einer Mitteilung des TV Stammheim. Als Beweggründe wurden dort ein neuer Motivationsschub für seine Karriere sowie die Verbundenheit zum Heimatverein genannt.

In seiner Zeit beim TV Stammheim konnte man sich unter anderem für fünf deutsche Meisterschaften sowie zwei internationale Wettbewerbe qualifizieren. Dabei erreichte man die deutsche Meisterschaft 2010, den Vizetitel 201 sowie den 3. Platz im Feld 2009. Zudem konnte man 2011 Vizeeuropapokalsieger in der Halle werden. Im Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde Marc Krüger in seiner Stammheimer Zeit Weltmeister 2011.

Christian Nacke vom TV Stammheim: "Wir werden unsere Nummer 1 am nächsten Samstag bei unserem letzten Heimspiel gegen die FFW Offenburg würdevoll verabschieden." Spielbeginn ist 19 Uhr in Stammheim.

No hay comentarios:

Publicar un comentario