domingo, 16 de febrero de 2014

Alemania: Minister Lies besucht DM-Organisatoren

Minister Lies besucht DM-Organisatoren


Wirtschaftsminister Olaf Lyies (2. v. l.) mit den DM-Organisatoren von Oldenburg
Wirtschaftsminister Olaf Lyies (2. v. l.) mit den DM-Organisatoren von Oldenburg
Moslesfehn (DFBL/bec) — Hohen Besuch konnte das Organisationskommittee der Männer-Meisterschaft von Oldenburg am Sonnabend begrüßen. Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies informierte sich in Moslesfehn als Schirmherr der Veranstaltung über den Stand der Vorbereitungen.
Über eine Stunde lief das Gespräch, an dem neben Lies auch der Landtagsabgeordnete Axel Brammer und DFBL-Präsident Ulrich Meiners teilnahmen. "Der Wirtschaftsminister freut sich auf die Veranstaltung in der EWE-Arena und strich die Bedeutung für die Region heraus", berichtete Meiners. Weiterhin würdigte er schon im Vorfeld den Einsatz der ehrenamtlichen Helfer.

Während des Pressetermins vor Vertretern der regionalen Medien, u. a. war der Regionalsender Oldenburg Eins mit Manfred Scholz zugegen, berichtete Arnold von der Pütten, der die DM in der Arena ausrichtet: "Der Kartenverkauf zieht merklich an! Wer zentrale Sitzplätze bekommen will, sollte umgehend bestellen!"

Die DM-Endrunde, an der die jeweils drei besten Teams der Bundesligen Nord und Süd teilnehme, steigt am Sonnabend und Sonntag, 15/16. März, in der kleinen EWE-Arena. Infos zum Event und die Möglichkeit zur Kartenvorbestellung gibt's unter www.faustballdm.de/


No hay comentarios:

Publicar un comentario