sábado, 8 de febrero de 2014

Suiza: Tina Baumann und Fabian Marthy gewählt

Tina Baumann und Fabian Marthy gewählt

von Swiss Faustball

PFAEFFIKON - Im Rahmen des Finalevent wurden am Samstagabend die Faustballer des Jahres gewählt. Bei den Frauen gewann Tina Baumann, bei den Männern Fabian Marthy.
Bild'

Faustball Wollerau als Organisator des Finalevents führte am Samstagabend die Faustball-Gala 2014 durch. Aus verschiedenen Vorschlägen konnte im Vorfeld in vier Kategorien der/die Faustballer/in des Jahres gewählt wurden. Die Sieger wurden im Rahmen der Gala ausgezeichnet.

Die Preisträger:

Faustballerin des Jahres: Tina Baumann, Jona


Faustballer des Jahres: Fabian Marthy, Diepoldsau

Nachwuchsspielerin des Jahres: Jamie Bucher, Diepoldsau

Nachwuchsspieler des Jahres: Jan Meier, Rüti

Aufgrund des knappen Rückstand wurde bei den Nachwuchsspielern auch Malik Müller, Diepoldsau geehrt.

Bild'

Bild'



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_02_09_Bwahl.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario