domingo, 16 de marzo de 2014

Alemania: Pfungstadt verteidigt den DM-Titel

Alemania: Pfungstadt verteidigt den DM-Titel


Oldenburg (DFBL/bec) — Alter und neuer Deutscher Meister im Hallenfaustball der Männer ist das Team des TSV Pfungstadt. Im Finale in der EWE-Arena von Oldenburg bezwangen die Pfungstädter den TV Schweinfurt-Oberndorf deutlich mit 3:0 Sätzen.
Mit einer imposanten Leistung sicherten sich die Pfungstädter die Goldmedaille. Gegner Schweinfurt, erstmals bei einer DM-Endrunde in der Halle dabei, musste sich mit 5:11, 5:11, 3:11 geschlagen geben, kann aber dennoch stolz sein: Denn neben den Pfungstädtern war der TVO das stärkste Team dieses Finalrunde.

Bronze holte sich zuvor im kleinen Finale der TV Vaihingen/Enz mit einem 3:2 über den Ahlhorner SV. Damit sind alle drei Medaillen in diesem Jahr von Mannschaften aus der Süd-Bundesliga gewonnen worden.

Spielberichte aller Begegnungen,genaue Ergebnisse und viele Fotos (auch in Presse-geeigneter Auflösung) gibt es auf der Event-Homepage der Deutschen Faustball-Liga: events.faustball-liga.de


No hay comentarios:

Publicar un comentario