domingo, 23 de marzo de 2014

Europacup der Frauen 2015 in Sargans

Europacup der Frauen 2015 in Sargans

von Swiss Faustball

OLTEN - Der Hallen-Europacup der Frauen ist nach Sargans vergeben worden. Gespielt wird am 10./11. Januar 2015.
Zum ersten Mal überhaupt gelangt im Sarganserland ein Europacup-Turnier der Frauen zur Austragung. Die Männerriege Sargans und das Faustballteam Flums haben die Zusage zur Durchführung dieses Anlasses erhalten. Der prestigeträchtige Titelkampf der Frauen wird in in das Weltklasse-Turnier "Manor Indoors" integriert. Dieser Event findet am 9. bis 11. Januar 2015 in der Sporthalle Riet Sargans statt.

Mit der Durchführung von Europacup-Turnieren haben die Organisatoren schon grosse Erfahrung. Einmal in Bad Ragaz und zweimal in Flums kamen in den letzten Jahren EC-Bewerbe der Männer zur Austragung. Neu ist jedoch, dass ein Frauen-EC in die Manor Indoors integriert wird. Die teilnehmenden Mannschaften sind voraussichtlich die Landesmeister Schlieren (Schweiz), Dennach (Deutschland) und Anreit (Österreich, Titelverteidiger) sowie Österreichs Vize-Meister Wels.


fuente. http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_03_17_EC.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario