domingo, 23 de marzo de 2014

SUIZA: The Voice Kids - Kandidatin aus Faustball-Szene

    The Voice Kids - Kandidatin aus Faustball-Szene

Ein bekanntes Gesicht der internationalen Faustball-Szene sorgt derzeit im deutschen Fernsehen für Furore: Nadine Baas, Tochter von Namibias Rekord-Nationalspieler Michael Baas, hat es bei der Casting-Show "The Voice Kids" bis in die sogenannten Blind Auditions geschafft.

Bei der Show auf Sat.1 ist Nadine die Kandidatin mit der weitesten Anreise: Fürs erste Casting und die weiteren TV-Aufnahmen hat sich die 13-Jährige jeweils mit ihrer Mutter in Windhoek ins Flugzeug gesetzt. 48.000 Kilometer hat sie für ihren Traum von der Musikker-Karriere schon auf dem Buckel. Das war sogar der Bild am Sonntag einen Artikel wert.
Am kommenden Freitag, 28. März, darf Nadine aus Namibia sich vor der prominent besetzten Jury beweisen. In den sogenannten "Blind Auditions" bewerten ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, dazu Revolverheld-Sänger Johannes Strate und Henning Wehlage von den Söhnen Mannheims die Auftritte der Kandidaten.
Wie kommt eine Namibianerin darauf, in Deutschland in einer Casting-SHow anzutreten? "Wir haben hier deutsches Fernsehen und im letzten Jahr die Sendung gesehen", erzählte Nadine der Bild am Sonntag. "Dann haben wir einfach mal eine Bewerbung losgeschickt. Als die Einladung zum Casting kam, waren alle überrascht, aber es war sofort klar, dass wir es durchziehen."
Daheim vorm Fernseher wird Namibias Faustball-Legende Michael Baas mitfiebern - und Faustballer von hier werden es ihm bestimmt gleichtun. Die Sendung beginnt am 28. März um 20.15 Uhr auf Sat.1.




No hay comentarios:

Publicar un comentario