domingo, 13 de abril de 2014

Alemania: Deutsche Meisterschaften Männer 55, weibliche und männliche Jugend U16

Deutsche Meisterschaften Männer 55, weibliche und männliche Jugend U16


Ratingenjal/sil__An diesem Wochenende 05.+06.04.2014 fanden die letzten Meisterschaften der Hallensaison 2013/2014 statt. Die Männer 55 spielten in Schluttenbach um den Titel, die weibliche Jugend U16 spielte in Gliesmarode und die männliche Jugend U16 in Moslesfehn.
In die badische Phalanx in der Endrunde der Männer 55 konnte nur der Ahlhorner SV eindringen, der sich allerdings in einem spannenden Endspiel dem Lokalmatador TV Schluttenbach geschlagen geben musste. FFW Offenburg vor ESG Karlsruhe waren die weiteren Platzierungen.

Bei der weiblichen Jugend U16 gewann der TV Eibach die Goldmedaille vor dem TSV Breitenberg, bei der männlichen Jugend U16 holte sich der VfL Kellinghusen den Titel vor dem SV Moslesfehn.

Erstaunlich ist hier die Tatsache, dass beide Titelträger (Eibach wie Kellinghusen) in der Vorwoche bei dem Deutschen Meisterschaften der U18 jeweils Silber gewannen.


Allen Deutschen Meistern und Platzierten gratuliert die DFBL recht herzlich.


No hay comentarios:

Publicar un comentario