domingo, 13 de abril de 2014

SportAccord Membership Certivicate für die IFA

SportAccord Membership Certivicate für die IFA

zurück
Präsident Marius Vizer überreichte Präsident Karl Weiss für die Mitgliedschaft bei SportAccord seit 1980 ein Zertifikat.
Faustball zählt zu den 92 weltweit anerkannten Sportarten und gehört zur Gruppe der AIMS (Alliance of Independent Members of SportAccord) - 24 Mitglieder. 28 Verbände gehören dem Verband der olympischen Sommerspiele (ASOIF) an, 7 Verbände sind Mitglied im Verband der olympischen Winterspiele (AWOIF) und 33 sind bei der ARIFS (Association of IOC Recognised International Sports Federations).
Zertifikat
Ein weiteres Highlight war bei der Generalversammlung von SportAccord die Aufnahme von Kleinfeldfaustball - Urban Fistball zu den Urban Games, die voraussichtlich 2016 oder 17 ausgetragen werden. Präsident Karl Weiss: "Unser Generalsekretär Winfried Kronsteiner lieferte eine tolle Projektbeschreibung ab, wir freuen uns schon auf die neue Herausforderung!"


Präsident Marius Vizer überreichte Präsident Karl Weiss ein Zertifikat


No hay comentarios:

Publicar un comentario