domingo, 27 de abril de 2014

Suiza: Niederlage gegen Deutschland

Niederlage gegen Deutschland

von Swiss Faustball

VAIHINGEN - Die Schweizer Männer-Nationalmannschaft verliert auswärts gegen Deutschland mit 2:4.
Als Vorbereitung auf die euro 2014 in Olten absolvierte die Schweizer Nationalmannschaft in Vaihingen/Enz ein Länderspiel gegen Deutschland. Der Weltmeister konnte dabei den Europameister mit 4:2 bezwingen.
Die Deutschen begannen gut und setzten die Schweizer unter Druck. Die ersten beiden Sätze gingen so an Deutschland. Lukas Lässer konnte anschliessend die Deutschen aber herausfordern und machte immer wieder schöne Punkte. Mit 11:8 und 11:9 gewannen die Schweizer die Sätze drei und vier und glichen zum 2:2 aus. Im fünften Satz wurde der Deutsche Schlagmann Patrick Thomas eingewechselt, was sich positiv auf das Spiel des Gastgebers auswirkte. Die Schweizer Gegenwehr war zwar stark, Deutschland holte sich den Satz aber knapp mit 12:10. Nun liessen sich die Deutschen den Sieg nicht mehr nehmen und gewann den sechsten Satz 11:4 und holten sich den Match.

Deutschland - Schweiz 4:2 (11:8, 11:9, 8:11, 9:11, 12:10, 11:4)


Deutschland: Patrick Thomas, Niklas Ehrhardt, Michael Marx, Olaf Machelett, Carsten Scheerer, Oliver Bauer, Marc Krüger, Sebastian Thomas.

Schweiz: Lukas Lässer, Kevin Hagen, Raphael Schlattinger, Fabian Marthy, Malik Müller, Kevin Nützi, Reto Hunziker, Stefan Eggert.



fuente:  http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_04_26_LS.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario