jueves, 8 de mayo de 2014

Suiza: Bereits Spitzenkampf

06.05.14 - Bereits Spitzenkampf

von Swiss Faustball

OLTEN - In der zweiten NLA-Runde der Männer kommt es zum Duell der ungeschlagenen Teams.
Nach der ersten Runde liegen Jona und Widnau mit zwei Siegen an der Tabellenspitze. Am Samstag, 10. Mai 2014, kommt es zum Match zwischen diesen beiden Teams. In Vordemwald spielen beide Mannschaften ausserdem noch gegen den Heimklub.
Spannend wird es auch in Wigoltingen. Dort trifft Geheimtipp Wigoltingen auf Diepoldsau. Nachdem beide Teams je einmal gewonnen und verloren haben, wird diese Partie wegweisenden Charakter haben. Aufsteiger Olten versucht, Wigoltingen und Diepoldsau herauszufordern.
In Oberentfelden trifft der in der ersten Runde enttäuschende Heimvertreter auf Elgg-Ettenhausen, welches ebenfalls zweimal verloren hat. Auch hier ist der Aufsteiger (Rüti) in der Aussenseiterrolle.

2. Runde NLA der Männer

Wigoltingen, Oberstufenzentrum
Wigoltingen - Olten
Olten - Diepoldsau
Wigoltingen - Diepoldsau

Oberentfelden, Erlenweg
Oberentfelden - Elgg-Ettenhausen
Elgg-Ettenhausen - Rüti
Oberentfelden - Rüti

Vordemwald, Sportplatz
Vordemwald - Widnau
Widnau - Jona

Vordemwald - Jona

In der NLB West und Ost wird am Samstag ebenfalls die zweite Runde ausgetragen.

fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_05_06_MaennerA.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario