domingo, 15 de junio de 2014

Club Arnreit, Austria: Magdalena Bauer und Martina Wögerbauer wurden gestern in Linz mit dem Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich in Bronze für ihre hervorragenden Leistungen im Faustball ausgezeichnet.

Ehrenzeichen für erfolgreiche Spielerinnen!

Von: ngah

Magdalena Bauer und Martina Wögerbauer wurden gestern in Linz mit dem Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich in Bronze für ihre hervorragenden Leistungen im Faustball ausgezeichnet.

Martina 'Wögerbauer und Magdalena Bauer gehören zu den größten Nachwuchshoffnungen im Arnreiter Faustballkader. Sie erreichten mit der Mannschaft bereits einige Landes- und auch Staatsmeistertitel. Daher wurden sie im Kolpinghaus in Linz von Sportlandesrat Dr. Michael Strugl in einem festlichen Rahmen mit dem Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für aktive Sportler in Bronze ausgezeichnet.

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Fotos gentileza Club Arnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario