viernes, 20 de junio de 2014

Mundiales: Sexto Mundial Adulto Damas de Dresden: Eva Krämer de Alemania






Mein Name ist Eva Krämer und ich bin schon von klein auf für den TSV Niedernhall aktiv. Bis heute bin ich diesem Bundesliga-Traditionsverein treu und eng verbunden. Über Fußball und Turnen bin ich zum Faustball gekommen. Von Anfang an hatte ich sehr viel Spaß dabei! Einer meiner großen Förderer war hierbei Gerhard Göker. Bereits mit 15 Jahren durfte ich unter seiner „Regie“ die ersten Bundesliga-Spiele bestreiten. Seither gehöre ich dem Niedernhaller Bundesliga-Team an.

Meine Nationalmannschaftskarriere begann mit der U14 in Rabenberg, ganz in der Nähe des WM-Austragungsorts Dresden. Über die U18-Nationalmannschaft und die Juniorinnen kam ich 2004 in den erweiterten A-Kader. Die Spiele mit dem Adler auf der Brust waren und sind für mich immer etwas Besonderes. Dass ich bei der WM im eigenen Land das Deutschland-Trikot tragen darf, ist großartig!

Für uns geht es nun in die heiße Phase der Vorbereitung. Ab Morgen treffen wir uns, um an der Feinabstimmung zu arbeiten und um als Team noch näher zusammenzurücken. Die Mannschaft wird alles tun, um in Dresden eine gute Rolle zu spielen. Wir werden uns als ein mannschaftlich geschlossenes und leidenschaftlich kämpfendes deutsches Team zeigen!

Zu diesem Team Deutschland gehört aber auch ihr. Denn ohne Fans macht es auf dem Feld nur halb so viel Spaß! Wir brauchen eure Unterstützung, eure Emotionen, eure Rückendeckung… Ganz einfach: UNSERE 6. FRAU (gerne auch MANN! )!

Liebe Fans, auch ihr gehört zu diesen Weltmeisterschaften in Deutschland! Macht sie gemeinsam mit uns zu einem einzigartigen Erlebnis!

Bis in 42 Tagen in Dresden! Ich freue mich auf euch!
Eure Eva


Fuente: https://www.facebook.com/deutschenationalmannschaftfaustball?fref=nf

No hay comentarios:

Publicar un comentario