viernes, 20 de junio de 2014

Mundiales: Sexto Mundial Adulto Damas de Dresden: Annika Lohse de Alemania




Mein Name ist Annika Lohse und ich darf, mit einer kurzen Unterbrechung, seit dem Jahr 2003 das Deutschlandtrikot mit der Nummer 6 tragen. Im Team spiele ich auf der Abwehrposition.

Meine Faustballreise beginnt vor über 25 Jahren beim Ahlhorner Sportverein, dem ich nach wie vor angehöre. Hier wurde der Grundstein für meine sportliche Karriere von meiner Trainerin Edda Meiners gelegt. Aufgrund ihres kontinuierlich guten Trainings, das sie meinen Teamkollegen und mir immer mit Begeisterung vermittelt hat, konnten wir uns immer wieder weiterentwickeln, verbessern und somit einige Erfolge feiern.

Dieser Grundstein war es auch, der mir den Weg ins Team Deutschland geebnet hat. Auch hier durfte ich mit meiner Trainerin Silke Eber schon einige Erfolge feiern und an ihrer Begeisterung für den Faustballsport teilhaben.
Dieses Jahr ist für mich ein ganz Besonderes, denn ich darf Teil eines Teams sein, das im eigenen Land eine Weltmeisterschaft spielen darf. Ich freue mich sehr darauf mit Euch zusammen nicht nur eine schöne Zeit in Dresden erleben zu dürfen, sondern auch sportlich möglichst erfolgreich zu sein und die WM 2014 unvergesslich zu machen.
Habt ihr Lust auch ein Teil des Team Deutschlands zu sein? Dann kommt vorbei und unterstützt das Team und mich in Dresden. Ich freue mich auf euch!!!

Wir sehen uns in Dresden
Eure Annika


Fuente: https://www.facebook.com/deutschenationalmannschaftfaustball?fref=nf

No hay comentarios:

Publicar un comentario