jueves, 12 de junio de 2014

Suiza: FG Elgg-Ettenhausen 3 holt vier Punkte

FG Elgg-Ettenhausen 3 holt vier Punkte

René Lutz 09.06.2014
In der dritten Runde der 1. Liga Zone Ostschweiz hatte die dritte Mannschaft der Faustballgemeinschaft Elgg-Ettenhausen gegen Diepoldsau und Oberbüren anzutreten. Diepoldsau wurde klar in drei Sätzen 11:3, 11:6 und 11:3 besiegt. Gegen Oberbüren bekundete die Mannschaft weit mehr Mühe, musste sie doch den ersten Satz mit 9:11 abgeben. Die Sätze zwei bis vier wurden dann knapp mit 11:9, 11:8 und 14:12, zum Spielgewinn von 3:1 gewonnen. Die FG 3 liegt nun mit zehn Punkten auf Rang vier vor den punktgleichen Diepoldsau und Widnau. Die nächste Runde findet am 11. Juni in Ettenhausen, gegen Rickenbach-Wilen und Affeltrangen statt.

Fuente: Club Ettenhausen , http://www.fbv-ettenhausen.ch/clubdesk/www?p=1000025&b=1000063&c=ND1000321

No hay comentarios:

Publicar un comentario