jueves, 12 de junio de 2014

Suiza: NLA: Kampf um Finalplätze läuft

 NLA: Kampf um Finalplätze läuft

von Swiss Faustball

Im Faustball der Frauen und Männer geht die Meisterschaft in die vorentscheidende Phase.
Bei den Männern trifft Leader Wigoltingen in Oberentfelden auf das Heimteam und Verfolger Jona. Vor allem Oberentfelden steht unter Druck, müssen doch Punkte gewonnen werden, um den Abstand zu Platz vier nicht grösser werden zu lassen. Wigoltingen kann die Leaderposition mit zwei Siegen verteidigen. Zum Rheintaler Derby kommt es in Ettenhausen. Co-Leader Widnau trifft auf Diepoldsau, welches zwei Punkte zurückliegt. Nach der Bekanntgabe seiner Nationalmannschaftspause wird Cyrill Schreiber wohl unter spezieller Beobachtung sein. Auf Punkte angewiesen ist Elgg-Ettenhausen, welches gegen die beiden Rheintaler Vereine versucht, zum Erfolg zu kommen. In Vordemwald treffen die beiden Aufsteiger Rüti und Olten auf den Heimverein. In diesen Partien geht es gegen den Abstieg. Auch hier werden die Spiele wegweisenden Charakter haben.
Bei den Frauen in Embrach hat Leader Jona gegen Embrach und Höchst anzutreten. Gegen die beiden Tabellenletzten ist der Titelverteidiger der klare Favorit. Die beiden Verfolger Schlieren und Oberentfelden-Amsteg treffen im direkten Duell gegeneinander an. Hier wird mit Spannung erwartet, wer den Anschluss zur Spitze hält. Schlieren trifft weiter auf Embrach, Oberentfelden-Amsteg auf Diepoldsau. Aufsteiger Höchst spielt nach der Partie gegen Jona noch gegen Diepoldsau.

NLA – Männer - 5. Runde
Samstag, 14. Juni 2014

16.00 Uhr – Oberentfelden, Erlenweg
Oberentfelden – Wigoltingen
Wigoltingen – Jona
Oberentfelden – Jona

16.00 Uhr – Ettenhausen, Schulhaus
Elgg-Ettenhausen – Widnau
Widnau – Diepoldsau
Elgg-Ettenhausen – Diepoldsau

17.00 Uhr – Vordemwald, Sportplatz
Vordemwald – Rüti
Rüti – Olten
Vordemwald – Olten

NLA – Frauen
Sonntag, 15. Juni 2014 - 3. Runde

10.00 Uhr – Embrach, Hungerbühl
Schlieren – Oberentfelden-Amsteg
Embrach – Schlieren
Embrach – Jona
Jona – Höchst
Diepoldsau – Oberentfelden-Amsteg
Diepoldsau – Höchst


Fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_06_11_NLA.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario