viernes, 25 de julio de 2014

Mundial de Dresden: Perfil de Manuela Neyer de Italia

Foto gentileza Club Bozen 

Ich bin: Manuela Neyer.
Ich wohne: in Auer, ein wenig unterhalb von Bozen in Südtirol.
Faustball spiele ich seit: dem ich 15 Jahre alt bin, also seit ca 3 Jahren.
Meine Lieblingsposition ist: in der Abwehr, spiele aber auch gerne rechts vorne.
Wenn ich nicht für die WM trainiere: genieße ich den Sommer mit meinen Freunden, bevor ich im Herbst zu studieren beginne.
Faustball ist für mich: ein toller Mannschaftssport, der mir sehr gut gefällt, mir Spaß macht und bei dem ich Freunde fürs Leben gefunden habe!
Mein Ziel für diese WM ist: es zusammen mit der ganzen Mannschaft das Beste zu geben und mit Freude Faustball zu spielen.
Mit Dresden verbinde ich: die Stadt, in der ich an meiner ersten Weltmeisterschaft teilnehmen darf.
Am meisten freue ich mich: darauf spannende Spiele zu sehen und neue Mannschaften kennenzulernen.
Das möchte ich loswerden: Ich freue mich auf die nächsten Tage und bin motiviert und stolz Italien vertreten zu dürfen! Let the games begin
 — con Manuela Neyer.


Fuente: Club Bozen, https://www.facebook.com/125798450792401/photos/a.148267605212152.24978.125798450792401/756525724386334/?type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario