miércoles, 13 de agosto de 2014

Suiza: Bei den Frauen wird in der NLA am Sonntag die letzte und entscheidende Runde ausgetragen.

Entscheidungen bei den Frauen

von Swiss Faustball

OLTEN - Bei den Frauen wird in der NLA am Sonntag die letzte und entscheidende Runde ausgetragen. 
Nach der Weltmeisterschaft in Dresden nehmen die Spielerinnen die entscheidende Runde vor dem Final-Event in Angriff. Gespielt wird am Sonntag, 17. August in Jona.
Jona geht mit vier Punkten Vorsprung in die letzten beiden Partien. Gegen Embrach und Oberentfelden-Amsteg werden die Jonerinnen nochmals konzentriert ans Werk gehen. Oberentfelden-Amsteg liegt punktegleich mit Schlieren auf Platz zwei. Das Duell wird wohl in der direkten Begegnung der beiden Teams entschieden. Im hinteren Bereich der Tabelle geht es um die Frage, wer zum Auf/Abstiegsspiel NLA/B antreten muss. Diepoldsau und Embrach haben je vier Zähler, Höchst noch keinen. Diepoldsau trifft dabei noch im Direktduell auf Höchst und Embrach. Höchst hat auch noch gegen Schlieren anzutreten.
Klar ist schon vor der letzten Runde, dass Jona, Schlieren und Oberentfelden bei Finalevent dabei sind. Die genaue Rangfolge wird aber erst am Sonntag entschieden.

Sonntag, 17. August 2014 - 5. Runde NLA Frauen

Jona, Grünfeld - 10.00 Uhr
Jona - Embrach
Diepoldsau - Höchst
Diepoldsau - Embrach
Höchst - Schlieren
Oberentfelden-Amsteg - Schlieren
Oberentfelden-Amsteg - Jona

No hay comentarios:

Publicar un comentario