martes, 19 de agosto de 2014

Club Jona, Suiza: Frauen NLB: Knapp am Titel vorbeigeschrammt.Aber auch der 2. Platz ist ein grosser Erfolg und der TSV Jona gratuliert allen Spielerinnen recht herzlich!



Frauen NLB: Knapp am Titel vorbeigeschrammt

Am Sonntag wurde bei den Frauen NLB die Finalrunde zur Sommermeisterschaft 2014 ausgetragen. Die zweite Joner Mannschaft trat dabei mit der intakten Chance an, den Titel in der NLB zu gewinnen. Dazu war allerdings ein Ausrutscher von Leader Deitingen nötig und selber mussten alle drei Spiele gewonnen werden. Erschwerend kam hinzu, dass bei den St. Gallerinnen gleich drei Stammspielerinnen wegen Verletzungen und Ferien ersetzt werden mussten.
Die Jonerinnen erfüllten trotz den erschwerten Umständen ihre Pflicht und gewannen alle drei Spiele. Doch auch Deitingen gab sich keine Blösse und entschied alle Spiele für sich. Dies führte dazu, dass beide Mannschaften die Meisterschaft mit 24 Punkten beendeten. Die Solothurnerinnen durften sich aber die Goldmedaille umhängen lassen, da sie die Direktbegegnungen gegen die Jonerinnen für sich entschieden hatten. Aber auch der 2. Platz ist ein grosser Erfolg und der TSV Jona gratuliert allen Spielerinnen recht herzlich!

Fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario