domingo, 21 de septiembre de 2014

Alemania: DM der Mitgliedsverbände: Titel nach Schwaben

Foto gentileza federación alemana 
Siegerehrung in Kellinghusen
Kellinghusen (DFBL/jal) — Der Seriensieger der letzen Jahre, Niedersachsen, wurde in Kellinghusen entthront. Der Gesamtsieger des diesjährigen Deutschlandpokals wurde in diesem Jahr der Schwäbische Turnerbund

Der Gastgeber Schleswig-Holstein konnte seine guten Platzierungen der letzten beiden Jahre nicht wiederholen und wurde in der Gesamtwertung vierter.

Insgesamt haben die vielen Zuschauer bei schönem und trockenem Wetter eine gelungene Veranstaltung erlebt und konnten sich über tolle Faustballspiele freuen.

Allen Landesverbänden einen recht herzlichen Dank für ihren tollen Einsatz.

Wir gratulieren allen Siegern und Medaillengewinnern und wünschen allen Delegationen eine gute und sichere Heimfahrt.

Das Gesamtergebnis:
Platz Land
1 Schwäbischer Turnerbund
2 Niedersächsischer Turnerbund
3 Bayrischer Turnspielverband
4 Schleswig-Holsteinischer Turnerbund
5 Badischer Turnerbund
6 Rheinischer Turnerbund
7 Sächsischer Turnverband
8 Berliner/Märkischer Turnerbund
9 Westfälischer Turnerbund
10 Hessischer Turnerbund
11 Pfälzer Turnerbund
12 Landesturnverband Mittelrhein
13 LTV Mecklenburg Vorpommern

Bei der weiblichen u14 siegte Niedersachsen mit 11:9 ; 13:11 gegen Rheinland
Bei der weiblichen u18 siegte SchleswigHolstein mit 11:4 ; 11:6 gegen Schwaben.

Bei der männlichen u14 siegte Baden mit 11:6 ; 11:6 gegen Schwaben.
Bei der männlichen u18 siegte Bayern mit 4:11 ; 11:8 ; 11:7 gegen Schwaben.

Alle Infos und Einzelergebnisse unter http://dp2014.vflfausti.org/


Quelle: VfL Kellinghusen


No hay comentarios:

Publicar un comentario